Erfolgreicher Tag bei Sport in der City

4. April 2022

Am gestrigen Sonntag waren wir mit einem Stand plus Schlagstation bei Sport in der City vertreten.

Bei sonnigem Wetter waren viele Besucher und Besucherinnen in der Gießener Innenstadt unterwegs, um sich das Sportangebot der Gießener Vereine anzuschauen.

Unser Stand mit Batting Cage und Pitching-Maschine stellte dabei sicherlich eines der Highlights dar: Den ganzen Tag über herrschte am Stand der Busters reger Betrieb, Jung und Alt stellten ihre Hitting-Qualitäten unter Beweis, unsere Mitglieder wiesen die Besucher*innen in die grundlegenden Mechaniken des Schlagens ein, wir führten viele interessante Gespräche rund um das Thema Baseball, vermittelten die Begeisterung für unseren Sport sowie Verein und freuen uns nun auf viele neue Gesichter bei unseren Trainings und Spielen.

Auch der Oberbürgermeister der Stadt Gießen war von unserem Stand begeistert und möchte sich in Zukunft ein Spiel unseres Teams anschauen.

Durch den Verkauf von Merchandise und Spenden konnte sogar unsere Vereinskasse ein wenig aufgebessert werden.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für das Interesse sowie bei allen Mitgliedern, die uns über den ganzen Tag unterstützt haben.

Anstehende Events

DatumEvent
28. April 2024Sport in der City mit Batting Cage in der Innenstadt
12. Mai 2024Heimspiel vs. Braves mit Aktion Pink zum Muttertag