Auswärts in Darmstadt: Busters reisen zu den Whippets

5. Mai 2022

Für unsere Herren-Mannschaft steht am Wochenende endlich das erste Spiel in der Landesliga auf dem Programm. Zum Auftakt reisen die Busters nach Darmstadt, um dort auf die Zweitvertretung der Whippets zu treffen.

Los geht’s um 13 Uhr auf dem Memory-Field in Darmstadt.

Während die Whippets ihr erstes Spiel der Saison eindrucksvoll mit 22:12 gegen die Friedberg Braves gewinnen konnten, freuen wir uns das Spring Training nun offiziell beenden zu können. Mit einer gemischten Truppe aus Rookies, alten Hasen und Rückkehrern treten wir die Reise in den Süden Hessens an.

Wir freuen uns über eure Unterstützung und sehen uns im Ballpark!

 

Anstehende Events

DatumEvent
24. + 25. AugustMini-Baseballcamp gemeinsam mit den Friedberg Braves
31. AugustAbschlussfeier der Piranhas