Neuauflage: Die Amigos kommen zum direkten Rückspiel nach Gießen

17. Juni 2022

Nachdem bereits vor Wochenfrist das Spiel Gießen Busters gegen Dietzenbach Amigos anstand, trifft man sich dieses Wochenende unmittelbar zum erneuten Vergleich.

Am letzten Wochenende konnten die Busters den damaligen Spitzenreiter entthronen und einen 12-zu-11-Sieg aus Babenhausen, dem Spielort der Amigos, entführen. Die Amigos, nun in der Tabelle auf Rang 3 zurückgefallen, sinnen nun also auf Revanche, um den Anschluss an die Ligaspitze nicht zu verlieren.

Bereits nach dem letztwöchigen Spiel freuten sich beide Teams auf das schnelle Wiedersehen. Für die Busters gilt es die Leistung aus dem Hinspiel zu bestätigen, als man primär in der Defensive wenige Fehler machte und solide Plays rund um den Diamanten zeigte.

Personell gehen die Gießener leicht verändert in das Matchup. Ein paar Stammkräfte werden ausfallen, doch erfreulich ist, dass der Kader so üppig besetzt sein wird, wie bisher bei noch keinem Spiel in dieser Saison. Bei vorhergesagten Temperaturen über 30 Grad wird eine Rotation innerhalb des Lineups sicherlich auch vonnöten sein.

Für leibliche Verköstigung sowie ausreichende Getränkeversorgung wird vor Ort gesorgt sein.

Die Busters freuen sich auf euer Kommen!

 

Anstehende Events

DatumEvent
28. April 2024Sport in der City mit Batting Cage in der Innenstadt
12. Mai 2024Heimspiel vs. Braves mit Aktion Pink zum Muttertag