Opening Day: Busters @ Flyers

20. März 2024

⚾💥 Opening Day 💥⚾

Am Samstag ist es soweit – wir starten gegen die Wiesbaden Flyers in die Landesliga-Saison 2024 ⚾💪

Die Flyers sind stets eines der stärksten Teams der Liga, wenn sie ihr Potential abrufen. Letztes Jahr beendeten sie die Saison auf Rang 2 und lediglich nicht als Meister, da sie ein paar Spiele am grünen Tisch abgeben mussten, da sie nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt hatten.

Die Favoritenrolle ist also geklärt. Doch auch unsere Jungs blicken mit Zuversicht auf die neue Saison. Über den Winter wurde fleißig an der (Weiter-) Entwicklung unserer Pitcher gearbeitet. Die Konstanz im Pitching war sicherlich die Achillesferse unseres Team im vergangenen Jahr. Hier sind wir nun zumindest etwas breiter aufgestellt.

Da das Spiel sehr früh im Kalenderjahr angesetzt ist und wir bisher nur in sehr geringer Kapazität auf unserem Feld trainieren konnten, gehen wir die Partie eher wie ein Vorbereitungsspiel an. Keine ideale Ausgangslage für den Saisonauftakt. Doch den Rost müssen beide Teams erstmal abschütteln – keine voreiligen Ausreden also☝️

Also kommt vorbei in Wiesbaden und feuert unsere Farben an 💛🖤

First Pitch: 13 Uhr
Adresse: Willy-Brandt-Allee, 65197 Wiesbaden

#baseballdeutschland
#baseballhessen
#openingday
#giessenbusters
#busters
#giessen
#giessencity
#meingiessen
#wiesbadenflyers

 

Anstehende Events

DatumEvent
28. April 2024Sport in der City mit Batting Cage in der Innenstadt
12. Mai 2024Heimspiel vs. Braves mit Aktion Pink zum Muttertag