Erstes Testspiel für Piranhas

3. Mai 2022

Am vergangenen Wochenende haben die Piranhas ihr erstes Testspiel bestritten. Unsere jungen T-Baller trafen auf die Friedberg Braves und brachten sogar ihren eigenen kleinen Fanclub mit zum Spiel (s. Bild).

 

Trotz Regen sahen die Zuschauer*innen ein phantastisches Spiel. Die T-Baller waren sehr motiviert und haben das Trainierte gut im Spiel umgesetzt.

Im Anschluss konnten die Eltern selbst mal das Schlagen vom Tee probieren und so erkennen, was ihre Kinder bisher gelernt haben. Traditionsgemäß wurden die Gäste von den Braves mit Getränken und Hotdogs versorgt.

Die aktuellen Trainingszeiten der Piranhas findet ihr unter Anfahrt. Alle Kinder ab sechs Jahren können am Training teilnehmen. Die Trainer sowie die Kinder freuen sich immer über neue Gesichter.

Anstehende Events

DatumEvent
16. März 2024Arbeitseinsatz auf dem Busters-Field
13./14. April 2024Bunny-Cup der Gremlins
28. April 2024Sport in der City mit Batting Cage in der Innenstadt