Herren-Mannschaft

Das Baseball-Männerteam der Busters besteht aus motivierten Spielern jeder Altersgruppe ab 16 Jahren. Die Herren wurden 2018 Meister in der Landesliga A. Zwei Jahre später krönten sie sich zum Meister in der verkürzten Corona-Saison von 2020. Nach dreijähriger Zugehörigkeit zur Verbandsliga des HBSV, die primär durch die Corona-Pandemie geprägt war, starten die Busters-Herren ab der Saison 2022 wieder in der Landesliga A.

Unser primärer Trainingstag ist Donnerstag. Dienstags findet unser Pitcher/Catcher-Training sowie Positionstraining für alle anderen statt. Die genauen Trainingszeiten und Orte sind unter „Anfahrt“ zu finden. Baseballinteressierte sowohl mit als auch ohne Vorerfahrung und Spieler der Jugend sind bei jedem Training herzlich willkommen.

Also schau doch mal bei unserem Training vorbei oder schreib uns. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Teammitglieder


Tabelle BB Landesliga

TeamWL.pctGB
Darmstadt Rockets000
Darmstadt Whippets 2000
Frankfurt Eagles 2000
Friedberg Braves000
Gießen Busters000
Hünstetten Storm 2000
Wiesbaden Flyers000

Letzte Ergebnisse

2024

...
...