Heimspiel gegen Wiesbaden Flyers

28. Mai 2022

Am morgigen Sonntag empfangen die Gießen Busters die Wiesbaden Flyers zum Heimspiel in der Landesliga.

Während die Busters zuletzt zwei Niederlagen in der Liga einstecken mussten sowie am vergangenen Himmelfahrts-Donnerstag eine Pokalniederlage verzeichneten, haben die Flyers bisher erst ein Saisonspiel absolviert, das sie ebenfalls verloren haben. Dabei trafen die Flyers allerdings auf den Liga-Primus Amigos Dietzenbach, die bisher makellos durch die Saison stiefeln.

Die Stärke der Landeshauptstädter ist also nur schwer einzuschätzen und somit sollten die Busters gewarnt sein und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn man die Niederlagen-Serie stoppen möchte.

Die personelle Lage der Busters ist immer noch nicht optimal, doch ein wenig entspannter als zum Pokalspiel am Donnerstag. Unter anderem wird Christopher Leinberger sein Comeback im Busters-Trikot geben. Für den Gießener wird es das erste Spiel der Saison werden.

Auch die leibliche Versorgung wird am Sonntag wieder sichergestellt sein. Leckere Würstchen und Getränke warten auf euch. Kommt vorbei und unterstützt unser Team. Der First-Pitch erfolgt um 13 Uhr.

Anstehende Events

DatumEvent
28. April 2024Sport in der City mit Batting Cage in der Innenstadt
12. Mai 2024Heimspiel vs. Braves mit Aktion Pink zum Muttertag