Auswärts in Frankfurt: Busters vor schwerer Aufgabe

2. Juni 2022

Am kommenden Samstag, 04. Juni, treffen unsere Busters um 13 Uhr auf die Frankfurt Eagles 2.

In Frankfurt wartet auf unsere Herren der bisherige Tabellenzweite der Landesliga, der sich bisher nur dem Ligaprimus Amigos Dietzenbach geschlagen geben musste und somit als klarer Favorit in die Partie geht. Drei Partien konnten die Eagles bisher zu ihren Gunsten entscheiden. Dabei schlug man unter anderem die SG aus Fulda/Heblos knapp mit 18:17 und konnte zweimal die Friedberg Braves in ihre Schranken weisen.

Unsere Jungs rund um Coach Allen Jones reisen erneut nicht mit voller Kapelle zum Auswärtsspiel. Über die Pfingstfeiertage sind einige unserer Spieler verreist bzw. familiär gebunden, sodass wiederum unsere Rookies vermehrt Spielzeit sehen werden und den nächsten Entwicklungsschritt gehen können. Während die Busters im letzten Heimspiel gegen Wiesbaden lange mit den Flyers mithielten und letztendlich nur knapp verloren, steht ihnen nun eine Mammutaufgabe bevor. Trotzdem möchte man die Niederlagen-Serie von drei Ligaspielen in Folge endlich beenden.

Wir sehen uns am Samstag im Ballpark der Frankfurter! Kommt und feuert unsere Jungs an!

 

 

Anstehende Events

DatumEvent
24. + 25. AugustMini-Baseballcamp gemeinsam mit den Friedberg Braves
31. AugustAbschlussfeier der Piranhas