Gremlins reisen nach Bielefeld: 3. Spieltag in College-Series

22. Juni 2022

Am kommenden Sonntag, den 26. Juni, fahren die Gremlins nach Bielefeld, um dort ihren dritten Spieltag der College-Series auszutragen.

Nachdem das Gießener Uni-Softball-Team vor einem Monat in Dortmund die ersten Saisonsiege einfahren konnte, soll nun an diese Erfolgserlebnisse angeknüpft werden.

In Bielefeld wollen die Gremlins das kuschelige Treffen dreier Teams aus Nordrhein-Westfalen stören, denn man trifft auf die gastgebenden Beavers aus Bielefeld , die Münster Roadrunners (@msroadrunners) und die Düsseldorf Dead Sox.

Während die Beavers und Deadsox in dieser Saison noch ein unbekanntes Blatt für die Gremlins darstellen, konnte man sich von der Stärke der Roadrunners bereits beim Bunny Cup überzeugen.

Falls du in der Nähe bist oder ausreichend Zeit für spannenden Softball am Wochenende hast, dann unterstütze unsere Studis beim Quest for W3!

#gremlins #softball #beavers #roadrunners #deadsox

Anstehende Events

DatumEvent
28. April 2024Sport in der City mit Batting Cage in der Innenstadt
12. Mai 2024Heimspiel vs. Braves mit Aktion Pink zum Muttertag