Aufräumtag auf dem Bustersfeld

25. März 2023

Am heutigen Samstag trafen sich die Busters, um auf und neben dem Feld kräftig aufzuräumen und den Platz für die anstehende Saison herzurichten.

Auf dem Gelände glich der Anblick zunächst einem Schlachtfeld. Unser „Mitbewohner“, der die Umgebung des Feldes bereits seit einigen Jahren sein Zuhause nennt, hatte das Feld über den Winter mit sehr viel Müll eingedeckt, den es zu beseitigen galt (s. Fotos).

Weiterhin wurden Arbeiten an den Bases, am Batting Cage und am Wasserabfluss durchgeführt. Zudem überprüften die Helfer*innen das vorhandene Equipment in den Containern und stellten einen der Container auf Steinplatten, um einer weiteren Vermoderung des Fußbodens zu entgegnen.

Während der Platz aufgrund des morgendlichen Regens noch unbespielbar war, zeigte sich die Sonne über den Tag, sodass die Arbeiten bei solidem Wetter vollzogen werden konnten.

Zu guter Letzt kam man bei leckerer Pizza zusammen und schmiedete bereits erste Pläne für die 2023er Saison.

Ab der kommenden Woche planen die Busters das Training wieder auf dem Busters-Field aufzunehmen, wenn der Wettergott dies zu lässt.

Hallensaison adé, the boys and girls of summer are back!

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Anstehende Events

DatumEvent
24. + 25. AugustMini-Baseballcamp gemeinsam mit den Friedberg Braves
31. AugustAbschlussfeier der Piranhas