Bunny-Cup 2023

15. April 2023

Bunny-Cup 2023

Ostern kam und ging. Doch Softball-Deutschland weiß, ohne den Bunny-Cup der Gießen Gremlins sind die Osterfeiertage nicht komplett.

Am kommenden Wochenende ist es daher endlich soweit: Der Bunny-Cup 2023 steht an! Am 22. und 23. April fliegt der Softball wieder durch die Gießener Lüfte.

Die Organisation läuft bereits auf Hochtouren und auch die sportliche Vorbereitung hat begonnen. Für viele Teams ist der Bunny-Cup wie jedes Jahr der ideale Start in die Saison und somit kann sich auch in diesem Jahr das Teilnehmerfeld wieder sehen lassen.

Mit den Darmstadt Dragons kehrt der Titelverteidiger an den Ort des letztjährigen Triumphs zurück, aber auch die Münster Roadrunners, letztjährige Finalisten und Zweitplatzierte, sind wieder am Start und dürfen sich berechtigte Titelhoffnungen machen.

Weiterhin wieder mit dabei sind die Dortmund Dragons, die Brauweiler Blue Abbots, Freiburg Warthogs, ein gemischtes Team aus Old Gremlins und Busters sowie natürlich die gastgebenden Gießen Gremlins.

Neuling in diesem Jahr sind die Siegen Pirates, welche allerdings bereits bei diesjährigen Hallenturnier der Gremlins erste Gießener Luft schnuppern durften.

Ab 10 Uhr starten die Spiele und alle Freunde unseres Sports sowie alle Interessierten sind natürlich gerne auf dem Busters-Feld gesehen.

Für das leibliche Wohl werden die Gremlins wie immer sorgen!

Spaß, gute Laune und spannende Spiele sind garantiert.

Anstehende Events

DatumEvent
28. April 2024Sport in der City mit Batting Cage in der Innenstadt
12. Mai 2024Heimspiel vs. Braves mit Aktion Pink zum Muttertag