Schöner Tag bei Sport in der City

2. Mai 2023

Am vergangenen Sonntag hatten wir bei fantastischem Sommerwetter wieder einen schönen und erfolgreichen Tag bei Sport in der City.

Neben unserem Infostand hatten wir wie jedes Jahr unseren Batting Cage aufgebaut, die Pitching Maschine eingepackt und für die ganz kleinen Kids stand eine T-Ball-Station bereit.

Groß und Klein erfreuten sich an der Schlagstation. Die Besucher*innen freuten sich über die Treffer, die sie setzen konnten und manch ein Schlag hatte sicherlich auch Homerun-Qualität vorzuweisen.

Auch Drago der Drache, Maskottchen der Gießener Football-Teams, besuchte uns an unserem Stand und versuchte sein Glück im Batting Cage. Ein A+ for Effort 🙂

Zudem konnten wir wieder viele interessante Gespräche mit den Bürger*innen, Vertreter*innen aus Politik und Stadt sowie Sportfans aus Gießen führen und ihnen allen unseren tollen Sport näherbringen.

Vor allem unser Trainingsangebot im T-Ball- und U12-Bereich bei den Pohlheim Piranhas stieß auf großes Interesse.

Wie immer war es ein rund um gelungener Tag! Wir danken der Stadt Gießen sowie Gießen-Marketing für die tolle Möglichkeit, uns zu präsentieren.

Weiterhin danken wir allen Helfer*innen für den reibungslosen Ablauf bei Auf-, Abbau sowie Standbetreuung.

Bis zum nächsten Jahr!

Anstehende Events

DatumEvent
24. + 25. AugustMini-Baseballcamp gemeinsam mit den Friedberg Braves
31. AugustAbschlussfeier der Piranhas