Doppelspieltag am Wochenende: Pokal und Liga

7. Juni 2023

Am kommenden Fronleichnam-Wochenende steht für unsere Busters ein Doppelspieltag an.

Am Feiertags-Donnerstag reisen wir zum Hessenpokal-Spiel nach Frankfurt. Das Zweitliga-Team der Eagles wartet im letzten K.O.-Spiel vor dem Final Four auf uns und geht natürlich als klarer Favorit in die Partie. Für unsere Jungs ist dies vor allem eine Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln und ein paar neue Spieler ins Team zu integrieren.

Das Pokalmatch beginnt um 13 Uhr im Ballpark der Eagles.

Deutlich mehr Bedeutung rechnen die Busters der anstehenden Liga-Partie am Samstag zu. Dort trifft man zum Rückspiel auf die Wiesbaden Flyers, welche im Moment einen Platz hinter den Busters in der Tabelle stehen. Das Hinspiel in Wiesbaden konnten die Flyers für sich entscheiden. Doch unsere Farben haben zuletzt zwei Spiele in Serie gewonnen und blicken zuversichtlich auf die Partie.

Der First-Pitch am Samstag erfolgt um 13 Uhr auf dem Busters-Field.

Für Catering wird wie immer gesorgt sein. Kommt vorbei und unterstützt unser Team 🙂

Anstehende Events

DatumEvent
28. April 2024Sport in der City mit Batting Cage in der Innenstadt
12. Mai 2024Heimspiel vs. Braves mit Aktion Pink zum Muttertag