Piranhas holen ersten Saisonsieg in Bad Homburg

7. Juni 2023

Am vergangenen Wochenende stand der zweite Spieltag unserer T-Baller in Bad Homburg auf dem Programm.

Mit acht eigenen Piranhas sowie einem Aushilfsspieler der  Frankfurt Eagles reisten wir nach Bad Homburg, um dort im schönen Hornets-Ballpark aufzuschlagen.

Die Kinder waren hochmotiviert und zeigten sich bereits beim Warmmachen vor Spielbeginn konzentriert und voller Siegeswille.

Im ersten Spiel gegen die Darmstadt Whippets durften die Piranhas dann auch verdientermaßen ihren ersten Saisonsieg feiern. Mit 16-15 gewann man denkbar knapp gegen die Darmstädter-Kids. Alle Kinder zeigten am Schlag tolle Leistungen und auch in der Defensive machte man auf den Bases einige kluge Aus.

Im zweiten Spiel traf man schließlich auf die Spitzenreiter der Mainz Athletics. Diese machten ihrem Namen alle Ehre und gewannen das Spiel mit 17:12. Doch auch hier zeigten unsere Kids gute Leistungen, doch vor allem der letzte Schlagmann der A’s zeigte tolle Schwünge und entschied somit letztlich das Spiel.

Alle Piranhas hatten ihren Spaß und freuten sich über den ersten Sieg sowie den tollen Baseball-Tag in Bad Homburg. Wir bedanken uns nochmals bei den Frankfurt Eagles, Karl und seinem Papa für die Aushilfe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Anstehende Events

DatumEvent
16. März 2024Arbeitseinsatz auf dem Busters-Field
13./14. April 2024Bunny-Cup der Gremlins
28. April 2024Sport in der City mit Batting Cage in der Innenstadt