Whippets 2 zu Gast in Gießen/Piranhas reisen nach FFM

15. Juni 2023

Am kommenden Sonntag, den 18. Juni, tragen die Gießen Busters bereits ihr letztes Heimspiel für die Saison 2023 aus, bevor in den kommenden Wochen noch vier Auswärtspartien auf dem Plan stehen.

Zu Gast werden die Darmstadt Whippets 2 auf dem Busters-Field sein. Die Whippets haben bisher eine makellose Bilanz, haben allerdings bisher auch erst zwei Spiele absolviert. Dank der zwei Siege rangieren sie derzeit auch auf Rang 2 der Tabelle.

Unsere Busters sind nach der Niederlage gegen Wiesbaden am letzten Spieltag auf Platz 4 abgerutscht. Nun heißt es für unsere Spieler wieder durchzustarten und wieder Siege einzusammeln.

In der letzten Saison konnte man den Saisonauftakt in Darmstadt siegreich gestalten, jedoch revanchierten sich die Whippets und nahmen ihrerseits den Sieg aus Gießen mit nach Südhessen. Der Vergleich aus dem letzten Jahr lässt also auf eine spannende Begegnung hoffen!

Das letzte Heimspiel für diese Saison beginnt um 13 Uhr auf dem Busters-Field. Für Catering ist wie immer gesorgt.

*****************************

Wer es am Sonntag nicht nach Gießen zum Busters-Field schafft, sollte den dritten Spieltag unserer Piranhas in der T-Ball-Liga nicht verpassen. Dieser findet ebenfalls am Sonntag in Frankfurt im Ballpark der Eagles statt. Das erste Spiel unserer Kids ist für 12:30 Uhr ebenfalls gegen die Darmstadt Whippets angesetzt. Das zweite Spiel startet um 16:15 Uhr gegen die Mainz Athletics.

Alle unsere Teams und Spieler*innen freuen sich auf eure Unterstützung!

Anstehende Events

DatumEvent
24. + 25. AugustMini-Baseballcamp gemeinsam mit den Friedberg Braves
31. AugustAbschlussfeier der Piranhas