Piranhas mit spaßigen Tagen in Frankfurt

19. Juni 2023

Für unsere T-Baller und U12er standen am vergangenen Wochenende Spiele in Frankfurt auf dem Plan.

Einige unserer U12er halfen bereits am Samstag den Frankfurt Eagles in der hessischen Schülerliga aus. Während das erste Spiel mit 2:12 gegen die Main-Taunus Redwings verloren ging, holte man sich in der zweiten Partie des Tages ein 17:9-Sieg gegen die Darmstadt Whippets. Insgesamt gingen sechs Runs auf das Konto unserer Piranhas-Spieler, eine tolle Leistung! Die Möglichkeit für unsere Schüler und Schülerinnen bei den Eagles auszuhelfen, ist stets eine lehrreiche und spaßige Erfahrung. Es ist toll, dass sich Busters/Piranhas und Eagles hier im Jugendbereich so toll unterstützen.

Diese Kooperation kam auch am Sonntag wieder zum Tragen als unsere T-Baller in Frankfurt auf die Darmstadt Whippets und Mainz Athletics trafen. Da von unserer Seite leider nicht ausreichend Spieler*innen mit zum Spieltag reisen konnten, halfen uns diesmal die Eagles aus, sodass wir eine gemischte Mannschaft aus neuen Kindern auf den Platz stellen konnten. Leider war bereits im Vorfeld klar, dass beide Spiele mit jeweils 0-3 für den Gegner gewertet werden würden, da man laut Regelwerk mindestens 7 Kinder aus den eigenen Reihen aufbieten muss.

Zwar konnten beide Spiele auch sportlich nicht siegreich gestaltet werden, doch trotzdem hatten unsere Kleinsten einen schönen und spaßigen Tag auf der Anlage in Frankfurt!

Anstehende Events

DatumEvent