Besondere Trainingseinheit für Piranhas

9. Februar 2024

Am heutigen Freitag absolvierten unsere U12-Piranhas ein besonderes Hallentraining. Auf Einladung der Gießen Hawks waren wir an der August-Hermann-Franke-Schule zu Gast und absolvierten ein paar spannende Trainingsspiele.

Aufgrund unseres starken U12-Jahrgangs konnten wir zwei Teams stellen und so trafen drei Teams im Turnierformat aufeinander. Es gab einige schöne Schläge bei allen Teams zu sehen und auch die Defensiven konnten hier und da Glanzpunkte setzen. Zum Abschluss gab es dann noch ein Spiel mit gemischten Mannschaften. Insgesamt eine tolle Abwechslung zum Trainingsalltag für die Kids und eine gute Möglichkeit, im Vorfeld der Saison weitere Spielpraxis zu sammeln!

Wir danken den Hawks für die Einladung und freuen uns, dass wir in der kommenden Woche schon wieder zu Besuch sein dürfen. Am Samstag, den 17. Februar, werden wir einen ausgedehnten Trainingsspieltag zusätzlich mit den Friedberg Braves durchführen.

Anstehende Events

DatumEvent
16. März 2024Arbeitseinsatz auf dem Busters-Field
13./14. April 2024Bunny-Cup der Gremlins
28. April 2024Sport in der City mit Batting Cage in der Innenstadt