Trainingsspiele en masse

22. Februar 2024

Am vergangenen Samstag waren unsere Piranhas erneut bei den Gießen Hawks der August-Hermann-Francke-Schule zu Gast. Zusammen mit den Hawks und Friedberg Braves konnten wir einen tollen Testspieltag verbringen.

Am Vormittag spielten die jüngeren U12-Jahrgänge diverse Testspiele gegeneinander und es gab bereits einige tolle Spielzüge zu bestaunen. Am Nachmittag waren dann die Älteren an der Reihe und stellten ihre Klasse unter Beweis.

Erstmals konnten sich unsere älteren Spieler mit den U12-Kids der Braves einspielen und auch hier war bereits eine gute Chemie erkennbar. Auf diese hoffen wir dann auch in der anstehenden Saison, in welcher die beiden Teams als Spielgemeinschaft antreten.

Ein schöner und lehrreicher Baseball-Tag für alle Kids, die mit freudigen Gesichtern die Halle verließen. Herzlichen Dank an die Hawks für die Einladung und die Organisation 🙌

 

 

 

 

Anstehende Events

DatumEvent
28. April 2024Sport in der City mit Batting Cage in der Innenstadt
12. Mai 2024Heimspiel vs. Braves mit Aktion Pink zum Muttertag